Eine öffnende Idee - Flaschenöffner rund und bunt!

Willkommen auf der Homepage von J.Weissbach

Eine ansteckende, öffnende und

spiegelnde Idee

für Firmen, Brauereien, Gewerbetreibende, Kommunen, Vereine, Fußballclubs, Kinder-und Jugendeinrichtungen, Musikgruppen, Schulen und auch im privaten Bereich

werbewirksam - originell - kommunikativ - preiswert

Man kann bei mir die besondere Idee finden und mit geringem finanziellen Aufwand sich einen individuellen Wunsch erfüllen. Mir kommt es darauf an, den Anspruch der unterschiedlichsten Zielgruppen zu berücksichtigen. Was vor allem im Rahmen meiner ausgewählten Produkte der etwas anderen Art im Werbemittelbereich, die nicht in Massenfertigung zu kaufen sind, liegt. Die Produktpalette ist so ausgerichtet, dass jeder Kunde die Möglichkeit hat, ganzjährig entsprechend aktuellem Anlass das Besondere zu finden.

Die Palette beläuft sich über Buttons aus Metall (als Anstecker, Spiegel, und Flaschenöffner), Schlüsselanhängern, Aufkleber, Flyer, Etiketten, CD/DVD- Druck, bis zu Spaß- und Scherzartikel. Zusätzlich sind Schlüssebänder, auch in Verbindung mit Flaschenöffnern zu haben. Die Buttons, Schlüsselanhänger und andere Werbemittel werden durch individuelle Motive, Logos, Fotos und kreative Ideen entsprechend aufgewertet.

Aber auch der Vertrieb von Bausätzen (Räucherhäuser, Sterne, Figuren etc.) für Kinder ab 4 Jahren und Bastler aller Altersgruppen gehört dazu. Abgesehen vom privaten Bereich sind diese Artikel besonders für Kindereinrichtungen und Grundschulen geeignet. 

Im Angebot sind wieder, die schon 1992 entworfenen und jetzt überarbeiteten regionalen Reise- und Wandersets. Das Set ist ein preisgünstiges Geschenk und ein Geck für viele Gelegenheiten - von der Gartenparty bis zur Weihnachtsfeier, für Wanderspass und Urlaubsvergnügen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann setzen Sie sich doch bitte mit mir in Verbindung.

Tel.: 03721 273747
mail: button@jwav06.de